Kolumne von Léonard Wüst: Was ist bloss mit dem Bum Bum Bobele Becker los?

Kleinbobelchen mit der russischen BesenkammermamaAchtung, nur für Farbenblinde: (Ein bisschen Yellow Press, durch die rosa Brille gesehen, zur Abwechslung)Was ist denn bloß mit dem „Bum Bum“ Bobele Becker los? Gelang es ihm doch früher problemlos in einer Besenkammer für Nachwuchs zu sorgen. Dann stieg er doch von den üblichen dunkelhäutigen und dunkelhaarigen Models auf ein teutonisch blondes Bayernmädel um, mit Verlobung und allem was sodazugehört.Das dauerte aber nicht so lange, zeitigte auch keinen Nachwuchs.

So wurde wieder entlobt. Kurz darauf ehelichte Bum Bum etwas Vertrautes, während bei der blonden Ex der Oli „anpochte“, prompt hereingelassen wurde, weil die Sandy wöll den und sofort einen Matchball versenkte. Jetzt wartet ganz Deutschland halt auf einen Nachwuchskomiker, statt auf einen künftigen Tennisstar. (ja, auch der andere Oli kahns).

Gut, für die zukünftigen Tennisstars sind ja die Steffi und der Andre auf der andern Seite des grossen Teichs zuständig und nehmen ihre Aufgaben seriös in Angriff, damit das gemischte Doppel auch überdauert, geklärt ist nur noch nicht, ob die dann für die USA oder für Deutschland ihre Rackets schwingen werden.Getoppt wird das ganze aber natürlich von unserem Roger Federer, der das Schweizer Damendoppel für die olympischen Sommerspiele 2032 gleich auf einen Schlag produziert, bzw. aufstellt hat.

So sehen wir Eidgenossen doch optimistisch in die Tenniszukunft, während sich Deutschland auf einen Bierzeltspassvogel mehr einstellen kann oder muss.Nun hats ja beim „Bum Bum“ und seiner aufgewärmten Niederländerin offensichtlich im Tie Break doch noch geklappt und so warten wir alle hoffnungsschwanger auf die diversen Ergebnisse oder wortwörtlich, Erzeugnisse.

www.leonardwuest.ch

www.irenehubschmid.ch

www.gabrielabucher.ch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s