Information Stadtrat Sursee: Gelungenes Städtli-Fäscht vom vergangenen Samstag, 1. Juli 2017

Stadt Sursee

Am vergangenen Samstag, 1. Juli 2017 fand ein gelungenes Städtli-Fäscht für Gross und Klein statt. Es wurde auf den Bühnen der Altstadt abwechslungsreiche musikalische Unterhaltung geboten. Für das leibliche Wohl sorgten verschiedene Vereine sowie die örtliche Gastronomie.
Das OK zieht ebenfalls eine positive Bilanz. Die Thematik Littering muss jedoch mit Verbesserungsmassnahmen verstärkt angegangen werden. Der Stadtrat wird sich dieses Themas annehmen. Das Fest ist ansonsten ohne grössere Vorkommnisse ruhig und friedlich verlaufen. Der Stadtrat dankt bei dieser Gelegenheit allen involvierten Vereinen, den Helferinnen und Helfern sowie dem OK für die Durchführung dieses Grossanlasses. Das nächste Städtli-Fäscht ist geplant für Samstag, 7. Juli 2018.
Zeugenaufruf:
Auf dem Märtplatz in Sursee wurde am Wochenende des 1/.2. Juli 2017 eine Parkuhr umgefahren. Der Bereich Öffentliche Sicherheit sucht Zeugen. Sachdienliche Hinweise werden gerne entgegengenommen unter 041 926 91 13.

sig. Godi Marbach

Stadtschreiber www.sursee.ch[content_block id=45503 slug=unterstuetzen-sie-dieses-unabhaengige-onlineportal-mit-einem-ihnen-angesemmen-erscheinenden-beitrag]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s