Bruno Peter ab Mitte Januar 2018 neuer Stadtschreiber der Stadt Sursee

Bruno Peter

Der in Willisau wohnhafte Jurist wird am 15. Januar 2018 die Nachfolge von Godi Marbach antreten. Bruno Peter ist 46-jährig, verheiratet und Vater von zwei schulpflichtigen Söhnen.
Er war in den vergangenen Jahren bei einer Versicherungsgesellschaft in leitender Funktion tätig. Bruno Peter verfügt über eine grosse Führungs- und Projektleitungserfahrung. Zudem kennt er das öffentliche Recht als Jurist von einer früheren Tätigkeit her sehr gut. Die Stadt Sursee freut sich, zusammen mit Bruno Peter als neuen Stadtschreiber die künftigen Aufgaben und Projekte der Stadt Sursee erfolgreich anzugehen und umzusetzen.

 www.sursee.ch[content_block id=45503 slug=unterstuetzen-sie-dieses-unabhaengige-onlineportal-mit-einem-ihnen-angesemmen-erscheinenden-beitrag]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.