Erfolgreicher 17. Sommernachtsball im Zürcher Hauptbahnhof vom Migros-Kulturprozent

17. Sommernachtsball im Zürcher Hauptbahnhof

Sommernachtsball: Einzigartige Atmosphäre im Zürcher Hauptbahnhof
Der Sommernachtsball im Hauptbahnhof Zürich wurde gestern Abend um 20Uhr feierlich eröffnet. Zu den Höhepunkten gehörten die stündlichen Tanzshows. Ein besonderes Highlight war neben den Tanzshows vom Tanzwerk 101 der Auftritt der Breakdancer von der Tanzshow «Break the Tango», welche wieder ab 3. Oktober in der Maag Halle läuft.
Das Migros-Kulturprozent lud auch dieses Jahr wieder zum kostenlosen Sommernachtsball in der Haupthalle des Zürcher Hauptbahnhofs. Es strömten erneut über sechstausend Tanzfreudige in den Hauptbahnhof, um im Dreivierteltakt über das Parkett zu tanzen. Das Wiener Ballorchester und die
Dani Felber Big Band sorgten dafür, dass jeder seine passende Musik zum Tanzen fand.
Die charmanten Taxi-Dancer vom Tanzwerkt101 kamen kaum zur Ruhe und schwebten mit den tanzfreudigen Damen übers Parket. Die stündlichen Tanzshows begeistern die Besucher des Balles bis in die hintersten Reihen und luden auch vorbeihuschende Passanten zum Verweilen ein. Neu waren über ein Dutzend Kronleuchter vor Ort, welche die Haupthalle des Zürcher Hauptbahnhof in einen grossen und wunderschönen Ballsaal verwandelten.
Gratis das Tanzbein schwingen

Der Sommernachtsball ist die grösste Gratis-Tanzveranstaltung der Schweiz. Für die Tänzerinnen und Tänzer wurden 400 m2 Parkett bereitgelegt. Dank dem Migros-Kulturprozent kann jeder gratis das Tanzbein schwingen.
Als Veranstalterin möchte sich das Migros-Kulturprozent der Genossenschaft Migros Zürich bei allen
Partner bedanken: (Beim) Präsidialdepartement der Stadt Zürich, SBB CFF FFS und Radio Zürisee.
Informationen und Bilder vom Samstag, 8. Juli sind zu finden auf der Website
www.sommernachts-ball.ch[content_block id=45503 slug=unterstuetzen-sie-dieses-unabhaengige-onlineportal-mit-einem-ihnen-angesemmen-erscheinenden-beitrag]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s